Kennt Ihr KimJongUn- oder Putinwitze?

4 Antworten

Ein eher trauriger Witz:

Kim Jong Un sieht eine Hungersnot aufkommen und fragt die Bevölkerung ob sie 5% weniger Essen können während er weiterhim am voll gedeckten Tisch sitzt

tortoise64  22.04.2022, 16:21

Das ist nicht witzig, nicht alle Asiaten sind gut im Rechnen und würden deshalb 5% weniger Essen sagen

akesipalisa  26.08.2022, 16:21

Da brauch ich Kim Jong Un nicht. Olaf Scholz (und andere Politiker*) fordert uns zum Verzicht auf, hat sich aber jüngst das eigene Monatseinkommen von 30 000 auf 33 000 Euro erhöhen lassen. Und solche Leute wagen es zu sagen: "Wir müssen alle den Gürtel enger schnallen." Es ist gieriges Pack, weiter nichts.

Über Putin Witze zu machen, ist wohl zuviel der Ehre.

Er gehört auf die Anklagebank in Den Haag, nicht ins Satireprogramm.

Trump, Kim Jong Un und Putin sitzen im Flugzeug. Es stürzt ab. Wer wird gerettet?

Die Menschheit

Nöö, diese Witze werden erst erzählt wenn sie Weg vom Fenster sind. Es traut sich keiner.