Kennt Ihr gute Hörbücher auf YouTube - und was kostet Audible, lohnt sich das?

2 Antworten

Audible ist sehr teuer. Du zahlst 10 monatlich und bekommst dafür nur eine Ermäßigung. Lohnt sich nur, wenn du viel hörst.
Bei Spotify gibt es viele Hörbücher inklusive, kostet auch nur 10 Euro, sind aber schwer zu finden, man muss wissen wonach man sucht.

Auf yt ist die Ton Qualität oft sehr schlecht.

Audible kostet ca 10€ pro Monat. Finde ich ziemlich überteuert.

Du kannst aber auch einzelne Hörbücher kaufen ohne das Abo zu haben. Sprich du zahlst 8€ für das Hörbuch und kannst es so lange du willst anhören. Aber dafür hast du nur dieses eine Buch. Wenn du nur ein bis zwei Hörbucher hören willst ist das die bessere Alternative als das Abo.

Du kannst allerdings auch mit dem Probemonat 2 Monate für 10 Euro alles hören was du hören willst und dann kündigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung