audible datein weitergeben

2 Antworten

Nein, ohne Paßwort ist das nicht möglich. Außerdem lassen sich diese Dateien auch nicht so über Stick abspielen, daß funktioniert nur über einen bei audible gelistete mp3-Player. Und mal ganz ehrlich: Ich würde niemanden - auch nicht meiner allerbesten Freundin - mein Paßwort zur freien Verfügung geben.

Deine Freundin könnte aber beigehen und die entsprechenden Hörbücher über 'iTune' auf CDs brennen. Achtung pro Hörbuch sind das 8 und mehr CDs. Dann hättest Du aber die Möglichkeit diese frei zu nutzen.

Nein.

Gerade dies zu verhindern, ist der Grundgedanke der Verschlüsselung. Der Audible-Freundin könnte aber deinen PC mit ihrem Nutzername und Kennwort freischalten. Dann könntest du dir ihre Hörbücher mit iTunes oder dem Windows Media Player wiedergeben.