Frage von helpergirl123, 188

Audible-Hörbücher am Handy ohne Internet?

Hallo!

Ist es möglich Audible-Hörbücher am Handy ohne Internet abzuspielen, bzw. gibt es die Möglichkeit die vorher zu speichern oder herunterzuladen.

Ich werde in Zukunft nämlich jeden Tag längere Zeit mit dem Bus fahren und diese dann gerne während der Fahrt anhören. Da ich aber beschränkte mobile Daten habe, würde ich mein Internet nicht für verwenden. Zuhause habe ich WLAN, da könnte ich die Hörbücher dann herunterladen, falls das funktioniert.

Danke schonmal für eure Hilfe! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nrfreak, 163

Hast Du bereits die Audible-App installiert? Wenn nicht, tue das als erstes. Du musst die Bücher auf dein Gerät herunterladen. Geht sehr schnell. Du kannst die Bücher so oft laden, wie du willst und auch auf mehrere Geräte. Ich habe sie zB auf dem phone, dem Tablet, dem MP3 Player und dem Garmin Navi. Du hörst die Bücher also offline. Hol dir ein kostenloses Probeabo. Die Helpline von audible ist supernett, die helfen bei eventuellen Problemen. Ich free mich, wenn Du meine Antwort als "Antwort" oder "hilfreich" markierst :-)

Antwort
von PeterWolf42, 148

Sicher geht das.