Gute Hörbücher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu wäre jetzt interessant, wie alt du bist ... Jugendlich/Erwachsen ...?

Weiterhin - welches Genre du bevorzugst ... Roman, Fantasy, Thriller, ...

Schau doch mal hier vorbei ....

Die besten deutschen Hörbücher auf Spotify und Deezer (audioobook.com)

Ansonsten - bei Apple gibt es die App Spooks, da sind die Hörbücher/Hörspiele nach verschiedenen Genres oder Bestsellern bzw. den Anbietern unterteilt ...

Habe jetzt keine Empfehlung, aber das was du da beschreibst mit Geräuschen etc. ist dann tatsächlich eher ein Hörspiel. Vielleicht findest du mit dem Begriff ja etwas passendes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silber das erste/zweite/dritte Buch der Träume

Die Känguru Chroniken

Zimt &weg/& zurück/&ewig/& verwünscht

Das Labyrinth des Fauns

Wenn noch mehr sag mir gerne Bescheid

Aber kommt darauf an wie alt du bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung