Hörbuch-Alternativen zu Skoobe

2 Antworten

Skoobe bietet inzwischen sowohl E-Books, als auch Hörbücher in seinem Abonnement an. Beides lässt sich über die Skoobe-App nutzen. E-Books lassen sich inzwischen auch auf tolino eReadern von der Thalia und der Mayerschen nutzen.

https://www.skoobe.de/become-a-member/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm ... ich gehe in die Bücherei und leihe mir dort die Hörbücher aus ... einige Büchereien bieten sogar Online-Ausleihe an - www.onleihe.net - leider funktioniert das aber nicht bei allen MP3-Playern ...