Kennt ihr geheime Plu´s von Burger King?

4 Antworten

Ist das mit den PLUs bei BurgerKing so eine Art von Ostereier suchen?

Hier gibt´s eine ganze Liste: http://www.mydealz.de/deals/burger-king-secret-plu-codes-country-burger-steakhouse-etc-301687

ahmad2406
Fragesteller

Hab mir die seite greade angeuckt und die mehrzahl der plu"s gibt es schon in der Burgerking App. Eininge hab ich nicht ausprobiert jedoch habe ich davon noch biligere wie zumbeispiel der Xtra long chilli cheese für 1,49 € hier ist die nummer (16003)

*PLUs oder PLU-codes

ahmad2406
Fragesteller

PLU codes damit war die mehrzahl gemeint

Was hättest Du davon? Sowas hat jeder Laden, in dem Scannen nicht geht, um die Eingabe in die Kasse zu erleichtern.

ahmad2406
Fragesteller

Das beantwortet allerdings nicht unsere Frage.

Es gibt Plu´s die vor Jahren existiert haben, wo es noch viel billiger war und diese Plu´s wurden nicht aus dem System genommen, wie z.B. eine Plu wo es den Xtra long chilli cheese für 1,49 gibt. Die Plu für die Aktion war vor ca 4 Jahren aktiv wurde aber nicht aus dem Sytsem genommen und kann man heute immernoch einlösen.

Blindi56  18.02.2016, 10:14
@ahmad2406

Ja, okay, die Frage war aber auch nicht eindeutig....willst Du dann hingehen und ne PLU bestellen? Die Kassierer geben doch nur aktuelle Angebote ein, normalerweise. Alles andere wäre Betrug.

ahmad2406
Fragesteller

Ich gibt dir mal code für den Xtra long chilli cheese ( 16003 )

kannst ja beim nächsten Burgerking besuch ausprobieren

Ähm… Da gibt's ne App. In der sind Gutscheine.

ahmad2406
Fragesteller

Dann zeig mir in der App mal die Plu´s für mittlere Cola 0,99€ und xtra long chilli cheese für 1,49€. viel spaß beim suchen.

Discoschnupfen  18.02.2016, 10:00

Juckt mich recht wenig :D verdiene genug um mir richtiges Essen zu leisten

ahmad2406
Fragesteller
@Discoschnupfen

wer den cent nicht ehrt ist die scheine nicht wert mein freund. wenns dich recht wenig juckt, dann verschwende nicht meine zeit und kommentier hier nicht.

Discoschnupfen  18.02.2016, 10:12

na dann viel erfolg bei der suche 😘