Sonntag Burger King?

2 Antworten

Gibt es bei dir keinen Osterschmaus? Zum Burger King kannst du doch jeden Tag gehen. Lass dir lieber ein leckeres Essen servieren oder koche es selbst.

BridgeWay
Fragesteller

Bin übergewichtig und bin Diabetiker, brauche meine Proteine.

Zeitdieb  14.04.2017, 21:43
@BridgeWay

Proteine sind aber kaum bei Burger King zu finden, eher viele Kohlenhydrate und Fette und die sind bei Übergewicht und Diabetes kontraproduktiv. Also kauf dir einen Sonntags- bzw. Osterbraten, dann hast du Proteine zu Hauf :o)

beste Gelegenheit selbst zu kochen. Aber sie haben auf.