Kennt ihr eine moderne Stadt ohne Armut dessen Kernstadt über 10 Millionen Einwohner?

Oder zumindest so wenig Armut wie in Deutschland

3 Antworten

In jeder Stadt gibt es Armut, entweder offen oder versteckter.

Lediglich in kleineren Dörfen wäre es möglich, dass dort niemand mit Armut (unterhalb der Einkommensgrenze, Obdachlos etc.) lebt.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In jeder Stadt ist es nicht möglich, Plätze mit weniger Armut zu finden. Eigentlich kann ich Dir nicht nur eins sagen, sondern mehrere, zumindest mit Tokio, Shanghai, Moskau, oder Istanbul.

Trotzdem findet man da viele Armut, und in Dörfern mit unter 5.000 Einwöhnern ist es möglich, welche mit ( fast ) keiner Armut zu sehen.