Kennt ihr die 70er Jahre Band Luv‘?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, die kennt man schon, die hatten einige Hits so zwischen 1977 und 1980. Das war eine niederländische Gruppe, ich glaube ein Trio; Hits wie "You're The Greatest Lover" oder "Trojan Horse" kenne ich noch. Die Musik war fröhlich und locker. Den "Greatest Lover"-Song hat Kristina Bach 20 Jahre später (1998/99 war das) sogar gecovert.

https://www.youtube.com/watch?v=sOEGBEgWdNo

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte rotesand bestätigt
Ja

Ja, ich kenne die Band auch, ein Hollandexport mit ein paar Chartplatzierungen.

Ja

Kenne ich aus den Hitparaden, damals waren die schon bekannt, aber mit Sicherheit keine Weltstars. Popmusik halt.

Gruss

Ja

Bin alt genug, um die noch zu kennen, war aber damals schon nicht mein Fall.