Kennt ihr das auch wenn ihr so im Bett liegt und trotzt Decke friert?

Also ich habe weder irgendwelche Krankheiten, werder ne Grippe und auch kein Schüttelfrost zum Glück.

3 Antworten

Bei mir war es extrem, als ich im Winter nachts Zeitungen ausgetragen habe. Durch die Anstrengung (man muss sich ganz schön abhetzen, damit man bis morgens fertig ist, und die Zeitungen können ziemlich schwer sein. )wurde mir so warm, dass ich die Jacke ausgezogen habe . Als ich danach zu Hause ins Bett gegangen bin, habe ich dann furchtbar gefroren. Ich war richtig unterkühlt, obwohl ich draußen geschwitzt hatte, und die Decke hat diese Kälte mehr konserviert wie eine Kühltasche, anstatt zu wärmen. Da hilft dann nur eine Wärmflasche oder noch besser ein erwärmtes Körnerkissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machst du eine Diät?

Ich hatte das, als ich Intervallfasten gemacht habe. Da ich abends nichts mehr gegessen habe und am Nachmittag manchmal nur wenig, hat es mir energiemässig nicht gereicht. Ich brauchte zum Einschlafen eine Wärmflasche und habe teilweise trotzdem gefroren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerPeter2006
Fragesteller

Mache keine Diät.

Aber sowas ist harmlos oder?

annie80  17.10.2021, 22:18
@DerPeter2006

Kann ich nicht beurteilen 🤷‍♀️ Du kannst es ja mal ansprechen, wenn du sowieso beim Arzt bist.

Wahrscheinlich hast du dann nicht das richtige Bettzeug drauf und musst einen Winterbezug nehmen.