Frage von Zusako, 36

Vor dem computer schwitzen und im bett?

Kennt ihr das auch das bei euch der PC euch das ganze Zimmer einheizt? Es nervt einfach wenn man vom PC ist und schwitzt oder wenn man im bett liegt und es einfach zu war ist für die decke und zu kalt ohne. Was macht ihr dagegen?

Antwort
von onidagori, 16

Als erstes Fenster auf und durchlüften. Und wenn im Bett Decke zu warm, sonst zu kalt, dann nehme ich nur einen Bettbezug und Decke mich damit zu. Habe ich in Spanien so erlebt und tue es inzwischen auch daheim so.

Antwort
von Malen10, 14

Füße raus, Fenster/Tür auf, Dünne Decke nehmen, Ohne Decke und mehr Klamotten/ Decke lassen und weniger Klamotten, andere Technichen Geräte ausmachen damit es nicht noch mehr unnötig heizt

Kommentar von Zusako ,

Ja muss ich echt machen.. Ich kann den Sommer nicht leiden mir ist lieber kalt als warm wenn ich ehrlich bin :D

Antwort
von kr33tzinatorin, 13

Füße rausstrecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten