Kennt ihr das auch beim Musik hören?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, kenne ich auch! :D 89%
Nein, kenne ich nicht. 11%
Ich höre keine Musik. 0%

7 Antworten

Ja, kenne ich auch! :D

Hatte ich erst letztens.

Red Velvet hat zu ihrem 7 jährigen Jubiläum ein neues Album mit dem Titeltrack "Queendom" rausgebracht. Ich war echt mega excited, weil das letzte Comeback als komplette Gruppe 2019 war.

Die Conceptphotos auf Instagram waren auch sehr vielversprechend.

Als das MV dann rauskam (und das Album) dachte ich dann: ich hab bei Queendom was völlig anderes erwartet.

War mir auch nicht sicher, wie sehr ich den Song mag/nicht mag, aber jetzt höre ich ihn auf und ab (gerade läuft er auch).

Toller Song, tolles Album.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Ja, kenne ich auch! :D

Ja aber eigentlich sehr selten. Meistens ist es dann ein Lied, von dem man den Namen nicht weiß und verzweifelt danach sucht 😂.

LG

Ja, kenne ich auch! :D

Sehr häufig sogar. Hatte ich letztens ebenfalls. :)

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)
Nein, kenne ich nicht.

ich höre nie einen Song mehr als 2 mal pro tag

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik