Wie hört man bei last.fm Musik?

6 Antworten

Last.fm ist in erster Linie nicht zum Musik hören gedacht, sondern dafür die gehörte Musik aus verschiedenen Quellen statistisch zu erfassen.

Es ist aber trotzdem möglich Musik abzuspielen: entweder über YouTube oder deinen Spotify Premium Account.

Last.fm? Das waren zeiten hahah. Ich hab dort seit 2007 ein Account und bis 2012 hab ich Last.Fm immer im Hintergrund laufen gelassen aber dann hatte ich keine Lust mehr haha.

Ich dachte am Anfang auch das man auf Last.fm kostenlos Musik hören kann und so aber leider Fail. Man kann auf Last.Fm seine Musik hochscrooblen und einsehen wie viele Tracks man bis jetzt gehört hat, wen du am meisten gehörst hast usw. Ich hab auf Last.Fm ein paar nice Leute kennen gelernt die die selbe Musik hören wie ich. Is fjedn nice die Seite.

Ja dürfte mittlerweile ganz einfach sein.Es gibt jetzt ja einige neue Internet Radios die Lounge Musik anbieten.

Das ist schon lange nicht mehr möglich, Alternative ist radio.de.

Meines wissens nach bietet last.fm keine musik an, dafür bräuchten sie dann ja die lizenzen. die haben da nur spotify und youtube links soweit ich weiß.