Kann man über die Last.fm-App keine Musik hören?

1 Antwort

Hallo, der Sinn von Last.fm ist eigentlich das übertragen deiner gehörten Musik (sog. "Scrobbeln"). Daraus werden dann Statistiken erstellt und weißt immer wann du was und wie viel gehört hast. Wenn du einen Spotify-Account hast, kannst du aber auch deine Musiksammlung die du zu Last.fm gescrobbelt hast, anhören und entdeckst so den ein oder anderen vergessenen Song wieder :)

Wenn du mal wissen willst wie so etwas aussieht dann kannst du dir mal mein Profil anschauen: www.last.fm/user/hannybaby