Mit welcher App kann man ohne WLAN Musik hören?

9 Antworten

itube. dazu braucht man nur internet wenn man das lied runterlasen tut. dann muss man es speichern dann gehts ohne wlan :)

Auf dem iphone oder android gerät? Wenn es auf dem iphone oder ipad ist dann : tubemate , itube

ITube geht ohne internet?

Ja wenn du die lieder schon vorher runtergeladen hast

Spotify Premium Und vorher die Musik downloadn

Samsung music, Spotify oder Apple music

mit der Standart App von Apple kann man doch sicher auch offline Musik hören, wäre ja eie Schande wenn das nicht gehen würde, und auch auf Android sind standartmässig Anwendungen installiert mit denen man seine Musik offline anhören kann.

(oder meinst du wenn du die Musik nicht auf dem handy hast, dann musst du das Musikstück halt zuerst runterladen)