Frage von FeliX73, 47

App für Musik hören ohne internet?

Hi Gibt es eine App wo man Musik offline/ohne Internet hören kann? Ich hatte mal eine App wo man den Song 1 mal hören musste und dann konnte man ihn ohne Internet hören .gibt es so Was noch oder so etwas ähnliches wo man halt Musik ohne Internet hören kann?danke im vorraus

Antwort
von Applwind, 28

Hallo,

☆ Apple Musik 3 Monate kostenlos !

☆ Deeezer 

☆ Spotify 

☆ Nepster 

☆ Play Musik 

☆ Musik kauft man sich !

☆ Musik Downloader sind der größte Schrott.

☆ schlechte Qualität, Lizenz Probleme und GEMA 

LG 

Antwort
von mguenther5, 19

Kommt drauf an, welches System du nutzt. Bei Android kannst du einfach deine Musik vom PC auf den Speicher des Telefons bzw. der SD-Karte kopieren. Von der vorinstallierten Musikapp oder Google Play Music wird das dann automatisch eingelesen, so dass du offline hören kannst.

Für iOS-Geräte brauchst du iTunes oder alternativ bsw. den CopyTransManager. Aber auch da gilt: Einmal überspielt, kann man problemlos offline hören.

Antwort
von logbkzv, 16

Spotify, die offline Version ist aber kostenpflichtig.
Wenn du dir aber auf “onhax“ die “pro spotify apk“ (alle Vorteile auser offline hören) holst, und alle Songs schon ein mal mit WLAN gehört hast, brauchst du nur ein wenig Internet von der Flat zum Beispiel, und die Songs laufen, ohne Internet zu verbrauchen, nur am Anfang wird überprüft ob du Internet hast.

Antwort
von ButlerJames, 34

Spotify oder amazon music haben einen Offlinemodus, d.h. du kannst die Songs herunterladen.

Kommentar von FeliX73 ,

ja aber dafür muss man Geld bezahlen.hab ich vergessen in die Frage rein zu schreiben .Ich möchte kein Geld dafür ausgeben

Kommentar von ButlerJames ,

dann wird es für dich schwierig 

Kommentar von xrobin94 ,

FÜR MUSIK GIBT MAN GELD AUS.

10€/Monat ist doch nichts für das Angebot -.-

Antwort
von xrobin94, 11

Dein Musik Ordner
Spotify
Deezer

Antwort
von effat1940, 17

Kann dir Poweramp empfehlen! Sehr umfangreiche Funktionen in Sachen Equalizer usw.!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community