Youtube Videos schnarren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint am doppelten Flashplayer oder am entfernten Router zu liegen es geht wieder =)

NineG  06.06.2014, 15:22

zu früh gefreut aber es geht öfter gut...und nur selten dann ganz derbe schlimm-trotzdem doof --.-

Ich habe seit heute dasselbe Problem, und auch bei mir taucht es ausschließlich bei Youtube auf.... hat noch niemand eine Idee? :(

SpecialCrime
Fragesteller

Bei mir ging es zum Glück nach einer Weile wieder weg. Du kannst ja mal versuchen deinen Flashplayer zu aktualisieren oder gehe mal über einen anderen Browser rein. Vielleicht hilft es =)

Auch wenn die Frage 10 Jahre her ist, habe ich die Lösung gefunden. Es liegt am Wifi!! Wenn ich ein Wlankabel benutze ist es weg. Also scheint irgendwas das Wifi zu stören oder evtl eine Störung durch das Telefon in der Nähe.