Kennt ihr das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

was ist heutzutage schon normal 😉 Ich denke diese Art von Traum kommt nicht recht hĂ€ufig vor, zumindest bemerkt man es manchmal auch gar nicht.

Ich weiß jetzt anhand deiner Beschreibung nicht ganz, in welcher Form du den Traum im Traum hattest, aber mir passiert es hin und wieder, dass ich aufwache, aber tatsĂ€chlich noch im Traum bin. Bin dann sozusagen im Traum aufgewacht. Manchmal kommt es dann auch vor, dass ich nach diesem falschen Erwachen wieder einschlafe und dann sozusagen erneut einen Traum im Traum habe.

Liebe GrĂŒĂŸe! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

Ja, das kommt bei mir oft vor. Ist völlig normal.

Hallo,

tatsÀchlich habe ich das vor einigen Tagen zum aller ersten Mal erlebt

Das ist der Plot von Inception.

Woher ich das weiß:Hobby