Kennt ihr das?

4 Antworten

Nein, ich war noch nie verliebt!

Hatte immer die Augen auf mich selbst gerichtet - bis heute! Hoffentlich in Zukunft auch noch.

Alles Gute dir!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfachhobbylos  12.06.2023, 22:55

das klingt sehr einsam.. Du tust mir leid

GuteHilfe356  12.06.2023, 23:06
@einfachhobbylos

Ja, danke dir. Ich will teilweise alleine bleiben. Weil es mir gefällt. Aber einsam bin ich schon. Das habe ich mir aber so ausgesucht. Was mir bisschen Angst macht, weil ich voraussichtlich noch sehr lange alleine leben werde!

einfachhobbylos  12.06.2023, 23:08
@GuteHilfe356

Und hast du kein Interesse an einer festen Beziehung? Willst du dir wirklich die Umarmungen im Bett, das gemeinsame Aufwachen usw. entgehen lassen?

GuteHilfe356  12.06.2023, 23:24
@einfachhobbylos

Deine Zweifel sind berechtigt!

Wie soll ich sagen, es ist kompliziert:

Ich scheue mich nicht von einer Beziehung zu einer Frau. Gerne würde ich lieben. Gerne Verantwortung übernehmen und eine eigene Familie aufbauen! Aber ich kann es nicht.

Mich ekelt der Geschlechtsakt an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in eine Frau rein muss oder eine Frau in mich. Das geht in meinem Kopf gar nicht klar. Ich will es auch niemals tun. Ich glaube, dass Gott mich so schuf. Ich kann es einfach psychisch nicht. Ich würde gerne eine Frau haben, mit der ich "Null" Berührung haben muss, aber sie bleibt bis zum Ende des Lebens bei mir - ohne Vorwürfe und ohne Fremdgehen. Und dennoch mit Liebe. Aber schwer zu finden. Der Wunsch nach Kindern ist zwar da, aber selbst zeugen will ich nicht - das ekelt mich wie gesagt an. Ich würde gerne Kinder adoptieren und wie meine eigenen lieben! Aber auch schwer, jede Frau will doch eigene Kinder.

Mit umarmen, küssen, Hände halten, kuscheln, rausgehen gibt es kein Problem. Aber ein Bett würde ich auch niemals teilen wollen. Am besten auch getrennte Zimmer! Ich möchte nicht in der Nähe der Frau liegen.

Und nein, sch*ul bin ich nicht. Ich bin Christ und heterose*uell. Homes*xualität ist gegen das Wort Gottes (Jesus Christus).

Hierfür gibt es aus meiner Sicht keine Lösung für mich. Daher will ich immer Single bleiben - was ich aber nicht (bzw. noch nicht) als schlimm empfinde. Wer weiß schon was später ist? Alle meine Freunde sind schon verheiratet! Ich bin der einzige, der übrig ist. Mit drei vier anderen Leuten - die wollen aber such heiraten.

Ich befürchte, dass ich ase*uell bin!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Ja, klar kennt man das. Es wird aber jemand kommen, der dich mehr als alles liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das letzte mal verliebt war ich mit 12 und das ist auch gut so. Genieße ehrlich dieses freie Leben

Ich verstehe nicht wie der letzte Satz zum Rest passt.

Joa, ich glaube die unerwiederte Liebe trifft die meisten von uns mindestens 1x im Leben.