Kennt einer eine gute Überschrift für das Thema Schokolade?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was hälst Du von

"Das braune Gold der Atzteken".

damit triffst Du schon mal den Punkt ohne zu sagen um was es geht.

salonike  17.06.2015, 02:10

freut mich dass ich Dir ein guten Tehmennamen geben konnte. Danke fürs Sternchen und viel Glück beim Referat.

über sowas müsst ihr referate halten? ist ja cool, wir müssen immer nur über langweilige themen halten. ^^ wie wäre es mit "schokolade - ein genussmittel" ? LG. :)

goldenbein1
Fragesteller

ja :D wir eig auch aber diesmal durften wir uns das thema selbst aussuchen ;)

Wie wäre es mit: "Mein Suchtmittel Nummer 1 - Schokolade"

Vielleicht passt es ja auch auf dich, wenn du schon einen Vortrag darüber hälst :D

Die Schokoladenseite des Lebens