Kennt das jemand,wenn man so breite Schultern hat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

7 Antworten

Nein

Nein das ist mir bis jetzt noch nicht passiert.

Allerdings stoße ich mehrfach täglich an Türrahmen.

Gruß DayX19

Nein

Dann solltest du wohl mal schleunigst zum Arzt, wenn du deinen eigenen Körper nicht wahrnehmen kannst und weißt, wo er sich grade befindet in welcher Stellung

Ja

Viel schlimmer ist es, wenn man neben jemand steht und sich unterhalten möchte. Ich muss dann immer schreien, sonst hören die mich nicht, weil die so weit weg sind.

Ja

Heyy,

Ich kenne 2 Jungs (einer ist 16 der andere 17) und der 16 Jährige ist viel trainierter und so aber der 17 Jährige hat breite Schultern wie sonst was😂

LG Vani

Klar - ich seh, dass du hier nur mit einem breiten Körper angeben willst, wie immer, aber es klingt - wenn man es anders hört - auch gestört. ;) Es gibt tatsächlich eine psychologische Störung, die Depersonalisierung, die zutreffen könnte. Du musst damit rechnen, dass man - wenn du so was hier fragst - auch so eine Störung vermuten könnte ...

Schau hier: https://www.msdmanuals.com/de-de/profi/psychische-st%C3%B6rungen/dissoziative-st%C3%B6rungen/depersonalisations-derealisationsst%C3%B6rung

MisterInri  08.03.2022, 15:14

sehe ich ganz anders normale Frage für mich ich bin auch fast 2 Meter groß na fühlt sich nicht so gut an sowas zu lesen oder?

Birke44  08.03.2022, 21:24
@MisterInri

Nö - ich lerne gern dazu. :) Muss lustig sein, ständig zu zweit zu sein.

Birke44  09.03.2022, 13:22
@MisterInri

Oh Mann ... Ehrlich - wenn ein Toaster schlauer ist als du, red ich lieber mit dem. Was genau verstehst du denn nicht? Echt - es ist müßig mit dir zu reden. Wahrscheinlich hast du nach deinem Alkoholkonsum nur noch eine Gehirnzelle übrig. Ich will die mal nicht überstrapazieren, damit du lieber auch noch wegsaufen kannst. Prost!

MisterInri  09.03.2022, 15:51
@Birke44

Gehts noch was habe ich ihnen eigentlich getan dass sie so mit mir reden

Birke44  09.03.2022, 16:01
@MisterInri

Wenn ein Affe in den Spiegel schaut, kann kein Apostel zurückschauen. (Georg Christoph Lichtenberg)

Anders gesagt: Wer doof fragt, muss sich nicht wundern, wenn ihm doof geantwortet wird.

MisterInri  09.03.2022, 16:48
@Birke44

Ich bin ein friedliebender Mensch und verhalte mich auch so und damit basta

verreisterNutzer  08.03.2022, 17:48

Du musst da halt noch 2 Ecken weiterdenken, dann bist du bei mir, mein Vielwisser