Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Urgestein der weiblichen und deutschen Comedy.

ich mag sie als Person und ihre Ansichten. Ich mag auch ihren Typ und ich finde sie auch attraktiv falls ich das mal so sagen darf.

ich mach auch ihre themen und ihre ideen was die comedy angeht.

leider kann ich mir ihr programm nicht auf dauer angucken weil ich ihre bühnenperson nicht mag... leider leider.

aber hey ist geschmackssache und sie ist verdient dort wo sie jetzt ist.

Carolinblau
Fragesteller

Das sie attraktiv ist stimmt.

Kann gut sehr gut singen, hechelt mir aber zu sehr dem Mainstream hinterher

Carolinblau
Fragesteller

Danke;)

Ich kenne sie und finde ihre Shows zu ordinär. Vielmehr kann ich nicht sagen.

Carolinblau
Fragesteller

Definiere bitte das Wort ,, ordinär"

mina1685  13.03.2021, 21:15
@Carolinblau

or·di·när

/ɔrdiˈnɛːɐ̯,ordinä́r/

Adjektiv

  1. 1a.
  2. meist abwertend
  3. in seinem Benehmen, seiner Ausdrucksweise, Art sehr unfein, die Grenzen des Schicklichen missachtend
  4. "eine ordinäre Person"
  5. 1b.
  6. von schlechtem, billigem Geschmack [zeugend]

Anfangs mochte ich sie sehr gerne. Aber irgendwann hat sie für meinen Geschmack zu viele politische Klischees bedient. Das gehört heutzutage nicht in die Comedy. Vor 80 Jahren war das so, aber nicht mehr heute.