Also sage Dir erst einmal, was ich von Deiner Frage halte: Sie ist mit diesem Video suggestiv.

Du stellst hier keine Frage, um eine Information zu erhalten, sondern um Deine Ansicht zu Luisa Neubauer populär zu machen.

Ansonsten ist Luisa Neubauer kein Engel, macht aber 100mal mehr für den Klimaschutz als diejenigen, die sich faul zuhause in den Sessel fläzen und ihren Unmut gegen sie in die Welt posaunen.

Außerdem hat sie zu den Flügen längst Stellung genommen. Gut, wenn man ein Problem mit Klimaschutz hat, bietet sich es natürlich trotzdem an, das zur Diffamierung zu nutzen ...

Eine Zeitschrift Bunte oder Bild bin mir nicht sicher macht jetzt einen Artikel über sie,sie rettet die Welt?Wie viel zahlt der Verlag eigentlich dafür?

Macht ja richtig Kariere und wird noch reich dabei wie Greta.Anderen droht der Jobverlust und eine unbezahlbare Zukunft und die Menschen werden gespalten.Alles für das Klima???Wie leicht Menschen doch auf etwas reinfallen und dafür eine Patei wählt Grüne .Kein Wunder das es uns immer schlechter geht finanzielle.Leider.Reiche machen mit Ängsten Demos usw.noch mehr Gelder.Und Greta Neubauer sind aus reichen Elternhaus und die Grünen stehen sicher auch nicht für den kleinen Arbeiter ein.Traurig das ganze.Selbst die Politik lässt sich benutzen.Und Gerichte dachte die stehen für Gerechtigkeit?Sehen sie nicht was diese reichen Jugentliche da machen mit unserer Geselschaft?

Sie hat keine Ahnung, sie glaubt noch immer der aktuelle Klimawandel würde vom anthropogenen CO2 erzeugt. Außerdem hält sie sich kein bisschen an ihre eigenen Regeln. Mit ihrer einfachen Denkweise hat sie natürlich in gewissen Bevölkerungsruppen viel Erfolg.