Wie findet ihr eigentlich Luisa Neubauer von FFF?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir es so. Wenn ich Fotos von ihr sehe, ist der CO2-Gehalt nicht das einzige, was steigt. :P

Mit dem, was sie so sagt, stimme ich eher weniger überein, aber man muss ja nicht immer einer Meinung sein.

Liebe Grüsse

Lukomat99  27.10.2020, 18:52

Vielen Dank für das Sternchen! :)

Ihr Engagement und wofür sie sich einsetzt finde ich super. Sie selbst ist allerdings eher nicht so mein Fall. Eine ehrgeizige junge Dame aus gutem Hause, die die Klimaschutzbewegung als politisches Karrieresprungbrett nutzen möchte. So richtig vorwerfen kann man das ihr aber nicht, denn sie füllt dabei in Deutschland eine Lücke, für deren Füllung sich sonst niemand finden ließ, die aber dringend gefüllt werden muss. Falls sie am Ende tatsächlich etwas positives für den Klimaschutz bewegt hat, soll es mir Recht sein.

sie kommt aus der Reemtsma-Familie und gehört zu den Superreichen. Deshalb kann sie auch um die Welt jetten und überall wo sie hin will Urlaub machen. ~ Gut - das sei ihr gegönnt. Aber anderen zu sagen wie sie zu leben haben geht gar nicht! Außerdem stellt sie Behauptungen auf ohne Beweise zu liefern oder Quellen anzugeben! Wer solchen Sprüchen glaubt, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten. Für mich ist sie einfach nur ein verwöhntes, vorlautes Großmaul. Allein den Schwachsinn welche sie verlauten ließ als das letzte Buschfeuer in Australien war . . . Es gibt eine Tabelle hinsichtlich der Buschfeuer dort. Seit 1851 !!! Und da waren auch Buschfeuer dabei welche erheblich größer und "stärker" waren als dass letzte. Nur jetzt war es eben das böse CO2! Absolut LÄCHERLICH !

Die geht einfach zu weit.Jetzt will die klagen gegen die Politik?Ist doch nicht mehr normal oder?Menschen anstacheln benutzen für Ruhm Aufmerksamkeit?Die Regierung sollte das mal unterbinden.

Arrogant und kommt aus reichem Haus. Des Weiteren ist sie schon durch die ganze Welt gereist und prangert aber andere an, die es ähnlich gemacht haben.