Das ist ein "unidentifizierter Lichtfleck", der Fachmann sagt "Ulf".

Kann irgend n Flugzeug sein, oder n Hubschrauber mit Suchscheinwerfer, oder Photoshop oder die Thermostrahler vom Café umme Ecke drehen durch und reflektieren in der Kameralinse......

Ich kanns nicht sagen. Ich kann nur sagen, was es nicht ist.

Ein Raumschiff. Weder ein irdisches, noch ein "zugereistes".

Wenn Außerirdische eine Jahrzehnte oder Jahrhunderte lange Reise antreten, um zu uns zu kommen, dann spielen die nicht Verstecken mit uns. Dann haben die einen Großteil der Ressourcen ihrer Zivilisation für diese Reise geopfert und machen hier garantiert keine halben Sachen. Wenn wirklich mal Aliens vor unserer Tür stehen, dann sorgen die dafür, dass es jeder mitbekommt. Die Chance darauf ist aber verschwindend gering.

p.s. Wenn sie doch Verstecken spielen wollen, dann machen sie garantiert nicht Nachts das Licht an.

Menschen sind einfach dämlich. UFO steht für unbekanntes Flugobjekt. Ich habe auch schon sämtliche gesehen, denn alles was ich nicht identifizieren kann, ist für mich erstmal unbekannt. Leute denken aber immer gleich an Aliens.

DameDePique  13.06.2022, 02:55
UFO steht für unbekanntes Flugobjekt.

Unidentifiziertes Flugobjekt*

ranger1111  13.06.2022, 08:30
@DameDePique

Das ist sowieso eine englische Abkürzung. Aber früher heiß es in Büchern "unbekanntes".

Interessant anzusehen aber für ein UFO im Sinne von "Alien-Raumschiff" halte ich das nicht.

msmw0202
Fragesteller

Aber was soll es sonst sein wenn es wirklich echt ist? Ein flugzeug ist es ja nicht und eine Drohne eher auch nicht

Lmorg  13.06.2022, 02:58
@msmw0202

Menschen haben mehr gebaut als Flugzeuge und Drohnen. Ich weiß nicht, was es ist aber ich glaube nicht, dass es außerirdisch ist und warum? Weil die Wahrscheinlichkeit, dass bei uns irgendwelche Aliens vorbeigucken (gemessen an der Größe des Universums) sehr viel geringer ist, als die Wahrscheinlichkeit, dass das Ding da menschengemacht ist.

Was für ein hohles Video !!

Viel Bla bla blubb um nichts, nur ein Objekt am Himmel als Foto, was soll so ein Schwachsinn ?
Und was gibt es da am Monitor zu diskutieren ?

Ich glaube ich habe mal eines gesehen, Sommer 2017.