Nicht jeder hat Zugang zur UFO thematik?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

5 Antworten

Ja

Man muss sich schon mit dieser Thematik auseinandersetzen. Es gibt sehr gut dokumentierte Sichtungen und Begegnungen mit UFO‘s. Das Phänomen ist aber nicht greifbar. Diese Erscheinungen lassen sich nicht festlegen.

Auf der anderen Seite gibt es aber noch keine Beweise für intrastellare Intelligenzen. Im Universum herrscht das große Schweigen.

LA

Ja

In gewisser Weise. Es ist zumindest nicht jeder so anfällig dafür und sieht in allem Ufos.

Es ist dennoch immer noch sehr viel wahrscheinlicher dass es in den weiten des Alls noch irgendwo leben gibt eventuell sogar Wesen die interstellar reisen können als daß es wirklich übernatürliche Wesen wie Dämonen usw gibt. Auch wenn interstellare Reisen weitaus schwieriger als in Filmen sind. Es sind nicht nur die enormen Entfernungen die man rein mit Geschwindigkeit nicht überwinden kann. Es sind auch die Naturgesetze usw.

Ufos sind sehr unwahrscheinlich. So einfach wie in Filmen ist es nicht.

Ja

Wer UFOs sieht, wo andere keine sehen, der sollte mal zum Arzt gehen. Wer jede Nacht von Außerirdischen entführt wird, hat wohl eine psychische Erkrankung. Insofern stimmt es: nicht jeder ist für UFOs gemacht, zum Glück.🤣

Ja

Ich denke, dass nicht jeder Mensch dafür gemacht ist. Das Thema mit den UFOs ist schließlich nicht zu 100% beantwortet, genau wie Geister und Gott.

Und es wird nunmal immer Menschen geben, die an mehr glauben können und offen dafür sind und Menschen, die es nunmal nicht sind.

Ja

ja, insbesondere die, die sich mit astronomie und astrophysik beschäftigen oder ggf. beruflich damit zu tun haben, wissen sehr genau, dass alles geschwurbel über ufos aus wissenschaftlicher sicht unsinn ist.

wobei man damit "zugang" ähnlich bewerten kann, wie das anhören einer märchenvorlesung durch die großmutter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung