Ufo gesehen Am Himmel?

5 Antworten

Ich habe so etwas die letzten beiden Nächte auch gesehen, früher ebenso schon, auch ein Nachbar meinte so etwas schon vor Jahrzehnten gesehen zu haben. Ich halte es nicht für unmöglich das es sich hier wirklich um außerirdische Ufos handelt.

Alles, was fliegt und nicht eindeutig zugeordnet werden kann, ist erst einmal ein UFO.

Das gilt auch für ferngesteuerte (Spielzeug-) Drohnen.

Wenn Du doch weißt, dass das Ding jede Nacht zur gleichen Zeit dort herumfliegt, dann geh doch einfach mal früh genug dort hin und schau Dir das Spektakel aus der Nähe an.

Natürlich war es ein unidentifiziertes Flugobjekt, denn du hast es ja nicht identifiziert. Vermutlich einfach eine Drohne, die jemand nachts steigen ließ, um die Lichtshow zu genießen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachtung mit eigenem Teleskop seit 1981/Hobby

Das hört sich nach einer Drohne an. Die blinken und können schnell auf und absteigen. Sie können sich auch Drehen