Frage von mathiassei, 68

Kennt ihr gute Amerikanisch/ Englische Rapper?

Hey ich höre zurzeit sehr gerne Kiz, Trailerpark, Genetikk und generell Deutsch Rap.
Aber ich würde gerne mal die Englische /amerikanische Musik Szene kennen lernen. (am besten Rap)

Habt ihr irgendwelche Favoriten kann natürlich auch Mainstream sein :D

Vielen Dank:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aiki123, 42

J-Wiley - Greatness  /   Im a beast   /   Gotta keep grinding

Fort Minor - Remember the name

E-Dubble - Changed my mind   /   Plan A   /   Let me oh   /   Green Lights  /   Robots cant drink   /  Be a king

Mic Nice - My house 

Blank - Ridah for life   /   I go fucking psycho   /   Aggressive   /   I gotta kill them   / Take your crown

Eminem - Lose Yourself   /   Not Afraid    /    Where Im at   /   Rabbit Run  /  Till I collapse   /   I need a doctor  /  When the music stops   /    You dont know   /   8 Mile   /   Airplanes   /   Love you more   /   We as americans

C.I.U - Put it on the line

Tech N9ne - Hard   /   Am I a psycho?

Roy Jones - Cant be touched

Steven Cooper - Born to do

Hopsin - I need help

Stevie Stone - Momentum

Deuce - Till I drop

Tupac - Hit em up

Southpaw Swagger - Its showtime

Busta Rhymes - We made it

Pl - In the zone

So das sind mal paar :D

Kommentar von mathiassei ,

Jo danke!

Kommentar von Aiki123 ,

Danke für den Stern ^^

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 52

Tupac,The Notorious B.I.G.,Nas,Eminem,Big L,Rakim,Kanye West,A$AP Rocky,50Cent,The Game,Eazy E,Ice Cube,Jay Z,Kendrick Lamar,YG usw.

Antwort
von mrssalihi, 23

Snoop Dogg, 50 Cent, biggie smalls, tupac, eminem

Antwort
von MadXMario, 29

NWA, Wu-Tang, Redman, Snoop, Nate Dogg, Tupac, Dilated People, Eminem

Antwort
von lauri2233, 44

Blank ist eine recht guter :)

Kommentar von mathiassei ,

Wie finde ich ihn. Auf YouTube finde ich ihn nicht !:)