Amerikanischer Rapper werden?

5 Antworten

Viel Spaß beim beantragen eines amerikanischen Passes und der amerikanischen Staatsbürgerschaft. In den USA ist leider einer, der im Weißen Haus sitzt und die Eingänge in die USA versperrt, jedenfalls insofern, dass man sich nicht mehr die Staatsbürgerschaft so einfach holen kann

DkSz2008  20.11.2021, 13:33

Absoluter Quatsch man kann auch in Deutschland English Rappen man muss nicht dafür ein amerikanischen pass haben 🤦🏼‍♂️

rallerapper799  20.11.2021, 22:34
@DkSz2008

Darum geht es auch nicht. Der FS bezieht sich darauf, "Amerikanischer Rapper" zu werden, nicht nur darauf, Englisch zu rappen. Englisch rappen kann ich auch.

Werde Amerikaner und lerne das Rappen! Dann reden wir weiter!

Ich hoffe, dass Dein Englisch besser als Dein Deutsch ist. Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Yoo dude make das. Moneyboy der skiller hat uach nix drauf also kannst es auch du schaffen. schon mal auf deutsch versuchen texte zu verfassen und zum englisch lernen serien und filme schauen und auch games asuf englisch zokcne

PhiIipp21
Fragesteller

bin sehr gut in englisch

"Amerikanischer" Rapper werden kannst du nur, wenn du ein US-amerikanischer Bürger mit entsprechendem Pass bist. Deine Chancen sind somit nicht allzu gut.

Jap und zwar rich werden und bi*ches wegknallen :)

PhiIipp21
Fragesteller

GENAU das will ich wie lil pump mit 4.5 mil house u.s.w yk, habe auch deepe voice. Sollte ich einfach hart englisch lernen bis ich wie ein amerikaner mich anhöre?? ich schreib dann wenn ich berühmt bin meinen Namen hier drunter oder Ihr werdet mich dann on stage sehen hahah

DreiBesen  04.09.2018, 18:18
@PhiIipp21

Du bist so ein KIND!

(Erfolgreicher) Musiker zu sein bedeutet harte Arbeit. Talent und Ehrgeiz musst du haben. In der Branche zählt es Null, wieviele "Bitches" du "geknallt" hast. In der Branche zählt nur, wieviel Kohle du einfährst. Und wenn dein Englisch nur annährend so unterirdisch ist wie dein Deutsch... aah nee, lass mal. Träum weiter.

PhiIipp21
Fragesteller
@DreiBesen

k gib ein lil pump und schau eines seiner ersten videos an, beat gemaked von seinem freund und jetzt ist er stinkreich mit 8 million warner bros record deal