Suche gute Amerikanische Rapper, die nicht so bekannt sind..

11 Antworten

Kid ink, wiz Khalifa, Chris Brown. vielleicht magst du auch t mills. Am besten du lädst dir mal die deezer app runter, da kannst du an Hand der Musik, die dir gefällt neue Künstler und Songs entdecken (unter dem Menü Punk Explore) und anhören

Marcobeast
Fragesteller

Danke für den tipp:)

Die Besten sind Jake Miller, auf jeden Fall Logic und ebenfalls einfach super gut G-Eazy. :)

Marcobeast
Fragesteller

Danke:)

gcallen95  11.11.2015, 01:59

Stimmt jake miller sehr jung und stark

Hör dir mal Strange Music an. Ist ein Label aus Kansas City mit Tech N9ne als absolutem Star. Die haben auch einige andere richtig gute Künstler, beispielsweise Rittz, Ces Cru, Prozak, Krizz Kaliko, Mayday oder Murs. Als etwas mehr Underground kann ich das Label QN5 empfehlen mit Tonedeff und den CunninLynguists. Ansonsten gefallen mir Twista, Twisted Insane, Machine Gun Kelly, Yelawolf, Hopsin, Dizzy Wright, E-40, Kutt Calhoun, Chamillionaire, Ludacris, Digable Planets, Immortal Technique, Krayzie Bone und Bizzy Bone bzw. Bone Thugs 'N Harmony, sowie Warren G.

2Pac96  13.04.2016, 20:11

Da kennt sich einer aus ;)

Alicbra0  15.01.2021, 08:35

Und die unten genannten sind „nicht so bekannt“ ?? Ok...

Ich finde von Lupe Fiasco dass Lied Switch der Hammer, leider hab ich mir noch nicht seine anderen Lieder angehört. Ty Dollar $ign ist auch noch gut :)

Slim400,Compton av, sad boy loko und das ganze Umfeld sind auch reale rapper