Gute weibliche Rapperinnen auf Englisch?

3 Antworten

Princess Nokia, Mulatto, Dreezy, Honey C, Saweetie, IAMDDB, Shintsu, Zhavia Ward, ca§hrina, ...

cansweroo  17.04.2020, 14:16

wüsste auch noch "nicht so mainstreame" Deutschrapperinnen, also wenn du solche auch noch brauchst, meld dich :)

Tomarte
Fragesteller
@cansweroo

Danke,

Aber ich glaube, da bin ich ganz gut informiert :D

sind halt mainstream aber ja dojo cat, und da hört es auch wieder auf😂🤷🏻‍♂️ halt noch nicki aber die kennt jeder

Woher ich das weiß:Hobby
Trissii  18.04.2020, 04:21

Wenn du keinen Plan von Hip-Hop hast, dann haly doch einfach die Klappe und schreib nicht so eibe sinnlose Antwort.

Tomarte
Fragesteller
@Trissii

Jaa aber es gibt ja Punkte wenn man Antworten schreibt :D Danke übrigens für die Antwort, Leikeli47 find ich meega xD