Kennen wir durch die sich wiederholenden Muster auch unsere Zukunft?

3 Antworten

Deine Gedanken erschaffen deine Realität. Städte würde ich nun nicht wirklich dafür verantwortlich machen :)

Aber schon Einstein sagte, dass es ziemlich verrückt ist, andere Ergebnisse bei gleichbleibenden Handlungen zu erwarten.

Bild zum Beitrag

Wer unter sich wiederholenden Mustern leidet, wird nicht umhinkommen, sich mit seinen Konditionierungen zu befassen.

 - (Menschen, Leben, Meinung)
Kann man dadurch auch ableiten, wie unsere Zukunft aussehen könnte?

NEIN.

naaman  13.11.2023, 06:21
Sind Euch im Leben sich wiederholende Muster aufgefallen?

JA.

Gibt es nicht auch viele mögliche Varianten, wie unsere Zukunft aussehen könnte, also je nach dem, wie man sich in Leben entscheidet?

JA.

Es gibt sicher Sachen, die immer ähnlich sind, aber nicht identisch. Wenn man Soldat wird, kann man natürlich sterben, aber sicher ist das nicht.