Keller mieten mit 14?

6 Antworten

Schaut doch vielleicht ob ihr irgendwo eine Garage bekommt, geht doch auch solange ihr abschließen könnt

Google: Beschränkte Geschäftsfähigkeit und Taschengeldparagraph.

Antwort: Theoretisch ja, aber der Vermieter wird es nicht machen.

In dem Alter wird dich keiner was mieten lassen das müssen deine Eltern mach so oder so würden sie es auch bezahlen da du noch nicht arbeiten wirst

Irgendein Erziehungsberechtigter muss das für euch mieten. Ihr seid rein rechtlich dazu noch nicht in der Lage.

Gerhart  28.01.2021, 17:53

Zustimmung reicht

Als 14 Jähriger kannst du keinen gültigen Mietvertrag machen, vergiss es einfach.