Raum mieten für 18?

2 Antworten

Kleingartenvereinshäuser sind immer gut dafür und meist auch etwas abgelegener... da hat man dann nicht so schnell die Polizei wegen Ruhestörung da. Und von den Anwohnern darf man meistens auch keine Beschwerden erwarten, denn schlafen ist dort nicht gerne gesehen oft nur geduldet also haben die Anwohner der Häuschen selbst schuld, wenn sie noch da sind abends/nachts.

Musst dich mal erkundigen ob es sowas in deiner Gegend gibt.

Viele Grüße!

Schau mal ob es alte Bunker bei euch gibt,die werden oft vermietet,auch Raum weise.