Wohnung mieten für Geburtstag

4 Antworten

mein sohn hat früher als jugendlicher immer einen partyraum bei einem jugendzentrum gemietet-die stellen gegen einen günstigen betrag und bei minderjährigen gegen unterschrift der eltern solche räume zur verfügung, die komplett mit musikanlage, sitzgelegenheiten und bar inkl. kühlschrank, spüle und einer toilette ausgestattet sind!ei euch gibts bestimmt auch solche jugendbegegnungszentren..

Maree  24.11.2011, 19:24

Ja, dass hat eine Freundin von mir auch mal gemacht. Bei uns in der Stadt hat's zwar nichts gekostet allerdings waren da noch Jungendzentrenbesucher da, aber die haben uns nicht wirklich gestört. Die könnten ja einfach mitfeiern.

Ja, solche Räumlichkeiten kann man mieten, aber der Preis dafür würde sicher weit über Deinen/Euren finanziellen Möglichkeiten liegen. Das eben genau der wahrscheinlichen Schäden wegen.

Frag mal in Vereinen, Clubs, Kneipen und Gaststätten nach.

Stutzig macht mich die Formulierung, dass Ihr keinen Bock habt, danach aufzuräumen. Wer soll das dann machen? Wenn Ihr einen Raum mietet, müsst Ihr den nämlich auch "besenrein" zurückgeben, sonst wird's teuer.