Keine Motivation und lust mehr?

7 Antworten

Rappel dich auf und mach Sport!

Wenn du auch sonst nix machst aber mach Sport!

Sport ist cool! Sport setzt Glückshormone frei. Sport gibt dir ein neues Körperbewusstsein. Ich hab den ganzen Winter viel zu wenig Sport gemacht aber als ich heute total erledigt auf meiner Sportmatte lag hab ich gespürt, wie jede Zelle meines Körpers jubiliert.

UserX875
Fragesteller

Das ist leichter gesagt als getan

majaohnewilli  23.02.2020, 00:55
@UserX875

Nein, du musst nur einen Anfang finden! Sport ist Mord! Aber das schönste am Sport ist die Zeit danach! Wenn du total verschwitzt unter der Dusche stehst und die mega Glückgefühle hast.Es ist einfach WOW!

Hab Ich auch, würde sagen das sind Winterdepressionen. Bei den kalten Temperaturen hat man auf kaum was Bock bzw alles was Ich gerne machen würde, macht nur im Sommer Sinn.

Vieleicht ist es bei dir auch so, kann natürlich auch was ernsteres sein.

Hallo. Mir ist das Problem bekannt. Es könnte sich zb. Wie bei mir um Depressionen handeln. An deiner stelle würde ich mal zum Arzt gehen befor es wie bei mir eskaliert. Versuche die Dinge zu genießen dir dich zumindest ein wenig erfreuen. Wenn du reden willst schreib gerne. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh kalt Duschen und dann raus und Sport. Wenn du Nachhause kommst ordentlich Essen, so wenig Handy wie möglich und ggf. ein Mittagsschläfchen.

Setz dir neue Ziele ohne Ziele macht das Leben keinen Spaß.

Gruß DayX19

UserX875
Fragesteller

Hab keine ziele und kp was ich erreichen will

David  23.02.2020, 00:51
@UserX875

Du hast keine Ziele ?

Dann setz dir welche!

UserX875
Fragesteller
@David

Das ist ja das problem welche ziele soll ich mir denn setzen

David  23.02.2020, 00:56
@UserX875

Du stellst ja viele Fragen zum Thema Sport.

Wie wär's wenn du dir im Sport neue Ziele setzt ?

UserX875
Fragesteller
@David

hmm ja da könnte ich anfangen aber das problem ist setz ich mir ein ziel dann hab ich keine lust es zu erreichen

David  23.02.2020, 09:39
@UserX875

Dann musst du dran bleiben und durchziehen💪