Schlechte Noten, keine Motivation?

2 Antworten

Das wirst du alleine für dich herausfinden (müssen). Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Und wenn deine Versuche auch ein paarmal scheitern - bleib dran! Du alleine kannst heraufinden und ausprobieren, was dir hilft.

Hey,

ich weiß was du grade durch machst, wie du mehr Motivation bekommst kannst du selber entscheiden, setzt dich hin und sag sprich zu dir selber, Bau dich auf! Du schaffst das! Baue Ein bisschen Entspannung in dein Leben ein. Setzt hin und sag,, nein ich muss mich jetzt konzentrieren!“ Ich hoffe ich konnte dir helfen. Glaub an dich<3 ich glaube an dich =) viel Glück und Gesundheit dir

biscquite
Fragesteller

Ich danke dir vielmals, ich bin zur Zeit wirklich verzweifelt, aber deine Worte lassen mich schon ein wenig besser fühlen. <3

Dascha22O  03.12.2021, 00:17
@biscquite

Aber gerne, mach dir nichts draus alles wird wieder gut ;) <33