Keine Lust mehr auf arbeit?

5 Antworten

Bei einer einvernehmlichen Kündigung bekommst du auch eine Sperre.

Wenn dir deine Arbeit keinen Spaß macht, suche dir eine, die du besser findest.

73747484o
Fragesteller

Nein in Österreich nicht! Bei einer einvernehmlichen bekomme ich Geld! Ich bekomme nur dann kein Geld, wenn ich gekündigt werde oder von selbst aus kündige!

Du solltest dringend mal deine innere Einstellung überprüfen. Die von dir angesprochenen MEnschen trinken den Kaffee nicht bei euch, damit sie schnell wieder verschwinden können sonder um soziale Interaktion zu haben.

60€ trinkgeld täglich steuerfrei? Was hast du denn für Sorgen? Das kriegen andere kaum als regulären Lohn.

Wenn du das seit einem Jahr bekommst dann solltest du dir einen Monat ohne ALG leisten können-

Falscher Job. Deswegen aber zu den armen alten Leute soetwas zu sagen oder nur zu denken ist eigentlich unterste Schublade.

Dir einen anderen Job suchen oder eine gescheite Ausbildung machen.

Dir ist weder zu raten, noch zu helfen. Einzige Anmerkung dazu:Wenn Du so weiterdenkst, stehst Du bald vor einem Trümmerhaufen. Vielleicht doch noch was: Wenn Du Dich zu einem besseren Schulabschluss durchringen kannst, kannst Du vielleicht noch eine Berufsausbildung machen.