Traurig wegen Kündigung?

1 Antwort

Du wirst da sicher drüber wegkommen und es wird sich etwas neues auftun.

Ich wurde mal in der Probezeit gekündigt und habe das überhaupt nicht konmen sehen. Ich habe 2 Tage gezittert und geheult und die Welt nicht verstanden. Und dann um meinen Job gekämpft. Nach 2 Wochen hat die GF die Kündigung zurückgezogen und mir eine andere Stelle angeboten.

Ich hatte nach ca. 1 Woche Schock irgendwie eine Haltung von "die können glücklich sein, wenn ich da bleibe und mich sonst mal kreuzweise" entwickelt. Aber bis dahin war das echt schlimm.