Lieferando Nebenjob?

2 Antworten

Wenn du das nur kurzfristig machen möchtest, dann wäre ein anderer Nebenjob die bessere Wahl. Vorallem wenn du in einer Großstadt wohnst. Anfangs braucht man nämlich etwas Zeit, um sich an den Job und die Gegend zu gewöhnen.

Man kann ziemlich einfach in Zeitdruck geraten, wenn man sich mal ausversehen verfährt. Anstrengend ist es auch, wenn man mit einem normalen Fahrrad liefert. Nicht allzu schlimm, aber wie gesagt, für etwas Kurzfristiges ist das nichts.

Mach lieber bei Schlecker paar Kisten einräumen für paar stunden am Tag. Viel unstressieger als Möglichst Pünktlich Essen zu Liefern.