Warum mache ich das ''Unbewusst''.. Thema Schule.. Lehrer... Schwärmerei. . .

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

=P kann passieren aber wenn du schon so weit gehst muss da doch was sein oder ? XD aber ich finde es iwie süß =P

ein bisschen sch¨wärmen ist immer okay. Keine Sorge, das ist völlig normal. Lügen und dir selbst untreu werden ist allerdings nicht so gut. Solange es eine heimliche Schwärmerei ist und es nicht anderen Beziehungen und deinen eigenen Chancen im Leben im Weg steht, nur weiter so. Aber versuche doch einfach etwas realistischer zu bleiben. Du weisst ja offensichtlich auch schon, dass es so keinen Sinn hat.

Ich war auch ein zwei mal in nen Lehrer verknallt... Genieße einfach dieses schöne Gefühl, die Schmetterlinge im Bauch.... Es geht sowieso irgendwann wieder vorbei!

Water2112  29.11.2011, 11:59

Oh das ne Super-Antwort. Geht mir auch so, aber er ist verheiratet und hat Kinder ... also eh nur Schwärmerei. Aber solange kein anderer in Sicht ist, ist das schon ganz lustig manchmal. Vor allem habe ich was davon: ich lerne bei ihm SEHR viel und es fällt mir nicht schwer, einfach weil ich gerne da was lerne.

Steigere dich da halt nicht zu sehr rein und unternimm auch was mit anderen Jungs, dann ist das schon mal ok. ;) Und schreib deinem Lehrer keine Liebesbriefe oder sowas, das ist nur peinlich.

Ich weis wie du dich fühlst , ich hab immoment das selbe Problem . Ich hab mir jetzt vorgenommen es einfach zu genießen jmd anzuhimmeln und es hat ja auch seine Reize jmd zu lieben mit dem man eh nicht zusammen kommt , das geht bestimmt Iwan wieder

Sage deinem Unterbewusstsein, dass es noch Bessere gibt, wenn es wieder zu stark wird. Damit bekommst du etwas Abstand mit der Zeit.

Aber etwas verliebt sein, ist doch schön, und macht das Leben erst richtig interessant. Klar zuviel ist zuviel, das hält ja keiner aus.