Ausrede weswegen ich traurig bin?

3 Antworten

sag du hast über nacht ein Buch gelesen und du müde bist.

Paar bücher die du nennen könntest:

  • Royal
  • sparks
  • dork diaries
  • hunger games
  • die 7 schwestern
  • night of crowns
  • radioactive
  • die bestimmung

Ich finde, du solltest ehrlich sein.

Du musst ihnen nicht sagen, was genau los ist, und kannst sie darum bitten, dich nicht weiterhin drauf anzusprechen. Wenn sie dich aber weiterhin nerven, dann musst du Klartext reden.

Sag ihnen, dass sie es zwar gut meinen, aber du wirklich in Ruhe gelassen möchtest und Zeit brauchst, damit es dir wieder besser geht. Wenn du nicht mehr so traurig bist, kannst du sie ja nochmal anschreiben.

Wenn sie weiterhin fragen, schalt dein Handy auf stumm und ignoriere sie.

Liebe Grüße

Einfach ehrlich sein und ihnen erzählen, dass du einfach keine Lust hast und selber nicht mal weißt was wirklich los ist.