Ausrede um nicht beim Videochat mit klasse mit zu machen?

6 Antworten

Du kriegst das Pflaster nicht mehr von der Kamera ab.

Oder geht's um den Inhalt? Surfe nebenbei nach den Lösungen auf Fragen. Dafür brauchst du ja nicht deinen Bildschirm nicht mit der Gemeinschaft teilen. Selbst da braucht man bloss ein bestimmtes Bild und nicht alles zu teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mann aus einfach wenn man sich verspätet sich entschuldigen oder wenn man garnicht in den online Unterricht gekommen ist eine kurze persönliche Nachricht an den Lehrer Scheiben.

Am besten ist es aber nicht zu fehlen.

Andere ausrede währen:

mein w-lan ist abgestürzt , meine mutter hat auch Homeoffice und deswegen kann ich nicht teilnehmen, mein laptop oder pc ist kaputt usw.

ich glaube beim Thema ausreden ist jeder kreativ.

:)

-Internet ist zu schwach

-Mom macht meistens Welan aus

-Ich komme nicht rein

Ist aber keine tolle Idee,vorallem in dieser Zeit es ist wichtig jetzt mitzubekommen wie was geht!Oder bei Unklarheiten nachzufragen. :)

Wichtig bearbeite alles früh wie möglich!

Z.b meine Beste Freundin hat einen Brief von unserem Klassenlehrer bekommen weil sie ihre Aufgaben nicht erledigt hat/viele Fehler hatte.

DU bist beim arzt, du hast keine Kamera, du musst da irgendwas anderes erledigen.

Webcam kaputt, leider wichtiger Termin, dir wird schon was einfallen.