Habt ihr gute ausreden nicht beim sport mitmachen zu können?

Die sportstunde ist direkt morgen die erste Stunde. Vielleicht nehme ich auch einfach meinen Kreislauf als ausrede

5 Antworten

Ernähr dich vernünftig, iss nicht direkt vor dem Sport und trink nicht Unmengen Wasser davor, mach's aber auch nicht auf leeren Magen. Wenn du noch nichts gegessen hast ist sowas wie ne Banane vorm Sport immer gut.

Und dann hör auf zu jammern und mach mit. Ja, Seilspringen ist anstrengend, aber es schadet nicht sich Mal etwas zu bewegen.

Tommy942
Fragesteller

Es ist halt immer die erste Stunde,das macht mein Körper nicht immer mit

Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Erkältung

Du solltest keine Bauchschmerzen vom Seilspringen bekommen...

Aber sonst sag halt dir ist schlecht oder du hast Kopfschmerzen...

Wenn du ein Mädchen bist sag du hast deine tage und starke Bauchschmerzen oder du bist erkältet oder Sportnachrichten vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mendrup  11.05.2023, 21:59

Tommy.

Tommy942
Fragesteller

Wenn ich meine sportlichen vergessen habe wird das eingetragen und irgendwie möchte ich ungern sagen das ich meine Tage habe,es ist ein männlicher Lehrer..

Sag du hast dich überfuttert und brauchst erstmal eine Pause sonst wird dir übel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah