Psychisch instabil. Werkstudententätigkeit kündigen?

3 Antworten

Geh zum Hausarzt und lass dich attestieren. Das wichtigste für deinen Körper und deine Psyche ist schlaf. Sonst machst du unbedachte Dinge die dir oder anderen schade können. Schlaf dich aus und dann überdenke am besten mal was dir die schlaflosen nächste bereitet. Druck, Ängste etc und geh zum Psychologen wenn es schlimmer wird. Mach deine Arbeit nicht zu dem Mittelpunkt deines Lebens. Du musst dich an erster Stelle stehen. Also gönne dir selbst die Auszeit vom Stress.

Nein.aber der Gang zum Arzt. Erste Anlaufstelle ist der Hausarzt.

Schildere ihm deine Probleme

Besprich das mit Deinem Arzt!