Keine Kraft mehr beim Training?

3 Antworten

Abend,

Das ist ganz einfach, deine Muskeln brauchen auch mal eine Ruhephase in der sie sich regenerieren können.Wenn die diese Ruhephase mit Gewalt beendest oder dein Training überstrapazierst, bestraft dich dein Körper damit das er "dicht" macht und die Kraftausgabe verweigert.

Mit Grüßen verbleibend.

lol 5-6 mal pro Woche mit diesem Körpergewicht??? Sorry, aber Stoffer machen gerade mal 5mal pro Woche... 3 mal pro Woche reicht vollkommen aus...

danielferro
Fragesteller

Was hat mein Körpergewicht mit dem Training zu tun?

Das mein Körper ruhe braucht weiß ich aber 3 mal kommt mir echt wenig vor und bis jetzt , hat es immer gut geklappt.

der2000erTyp  22.01.2017, 21:40
@danielferro

BIS JETZT, weil dein Körper es noch irgendwie geschafft hat, aber jetzt zeigt er dir Zeichen dass du zuviel trainierst...

5-6 mal pro Woche trainieren Leute, die ein anständiges Gewicht und stoffen (:. Der natürliche Körper ist nicht dafür gemacht, 6 mal pro Woche Vollgas zugeben.

3mal reicht aus!!!

Beredo13  22.01.2017, 22:30

Er splittet doch ???

Es ist doch nicht immer jeder jeden Tag gleich gut drauf...