Keine Beule im Schritt?

4 Antworten

Es kommt auf den Schnitt der Hose und die Unterhose an. Für eine Beule unbedingt Jockstraps als,Unterhose anziehen. Die heben deine Männlichkeit an wie keine andere. Oder Push-Up Unterwäsche z.B. mit Polsterung (sind bequem) oder mit Tasche, wo du alles reinlegst. Enge Hosen anziehen. Und z.B. bei Jeans darauf achten, dass die zusammenlaufenden Schnittnähte im Schritt möglichst weit hinten, d.h. am Damm sind. Das alles zusammen macht eine schöne männliche Beule. Mann sollte ruhig auch zeigen, dass man was in der Hose hat. Eine Beule ist ganz natürlich. Wenn du noch Fragen hast, helfe ich gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt sicher auf die Unterwäsche und den Schnitt der Hose an, aber auch auf das "Gesamtpaket" 😅, also auch auf die Größe der Hoden, die ja auch zur Beule beitragen.

Sicher spielt die Unterwäsche und die Hose und deren Schnitt eine große Rolle. Letztendlich aber neben Größe von Hoden und Penis auch die Anatomie. Bei manchen Jungs/Männern sitzen Penis und Hoden eben ein Stückchen weiter unten, so dass sie mehr zwischen den Oberschenkeln liegen. Hier wird eine "Beule" nicht so leicht zu sehen sein, wie bei Jungs/Männern, bei denen Penis und Hoden weiter oberhalb sitzen und damit, so gesehen, mehr abstehen und die Hose mehr ausbeulen.

Ich denke, dass es damit zusammenhängt, ob man(n) einen Fleisch oder- Blutpenis hat.