Unterhalb des Wadenbereichs eine Art Beule und kein Haarwachstum?

3 Antworten

Wo ist da ne Beule? Du meinst doch wohl nicht den Muskel? Und da hab ich auch fast keine Haare an der Wade...

sowas hab ich auch, bei mir ist es aber an der brust. ist nicht schlimm, mach dir keine gedanken darüber.

ka. was das ist aber ich behandle bäulen in der regel mit dmso..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Studiert, lese viele Bücher & Studien