beule am mittelfinger

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt vielleicht vom schreiben und ist hornhaut... tja... kann man nix machen, aber wenn es soetwas wie atrose sein könnte, ab zum arzt ;)

Ach Gott, es gibt schlimmeres als eine Beule am Finger. Das wird den anderen sicher nicht auffallen etc. Nimms hin, ist nicht schlimm. Ne OP oder so birgt meines Erachtens zu hohe Risiken und sollten nur bei notwendigen Schnippeleien durchgeführt werden.

Kann auch ein kleiner Griesbeutel sein, ist nichts schlimmes. Wegmachen lassen ist immer so eine Sache, da solltest du wirklich überlegen ob das notwendig ist. sieh es doch als. na das hat nicht jeder, gut so!!